Samstag, 14. April 2012

Black & White

Grade ist die Überraschungstorte für heute Abend fertig geworden. Bin ganz zufrieden damit, obwohl mir die Masche dieses Mal ein paar Nerven gekostet hat. :)
Es ist eine helle Biskuit Torte (4 Böden) mit Caffe Latte Mascarpone Creme. Umhüllt von dunkler Schoko Ganache. 


Das Band und die Masche sind aus Fondant modelliert. Darüber hab ich dann noch ein weißes durchsichtiges Satinband und ein Ivory Satinband gelegt. Ich find, das machts aus. Sah ohne den Bändern etwas langweilig aus.


Der 30iger ist ebenfalls aus schwarzem Fondant, habe ich dann aber noch mit silberner Metallicfarbe übermalt. Gefällt mir auch sehr gut.
Die Blümchen sind wie immer ausgestochen .. ich muss jetzt wirklich mal anfangen Blumen zu modellieren. Aber da brauch ich noch den Input von Betty (Bettys Sugardreams) im Juni in Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author