Sonntag, 8. April 2012

Kirschen & Musik liegt in der Luft

Vorgabe für die 2 Torten von diesem Wochenende war einmal KIRSCHEN und zum zweiten MUSIK. Gut das Thema Kirschen war einfach umzusetzen, besonders nach einer tollen Vorlage. Die Sache mit der Musik war etwas schwieriger, aber ich habs dann doch gelöst. Zwar nicht so wie ich es lösen wollte aber doch :).

Die Kirschentorte war mit einem dunklen Biskuit mit einer Mousse au chocolate sowie einer Kirsch-Joghurt Creme Füllung gemacht:




Die zweite Torte - die Musiktorte - ist mir nicht ganz so gut gelungen, wie ich finde. Ich wollte die Notenschlüssel zuerst ausschneiden aber das hat nicht gut geklappt, weshalb ich mich für die Variante mit den "Schnüren" entschieden habe:




Diese Torte war mit hellem Biskuit mit einer Pfirsich-Melba Creme gemacht.

So, das waren meine Projekte von diesem Wochenende.

Das nächste Wochenende kommt ne Überraschungstorte zu einem 30iger dran. Ideen habe ich schon .. würde gerne meine Stencils-Vorlage ausprobieren, aber mal schauen was es dann im Endeffekt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author