Donnerstag, 26. April 2012

Zitronen-Karotten Cupcakes

Mir war heut irgendwie nach backen. Und nachdem eine Torte doch etwas aufwändiger ist und ich nicht wusste, wem geben :), hab ich mich für Cupcakes entschieden.

Hab Klassisch als Boden einen Karottenkuchen gebacken. Und on Top ein Zitronen-Icing. Das Icing ist meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig und da bleibe ich sicher dran. Es muss noch zitroniger werden, finde ich. Aber das werde ich über'n Sommer gut austesten :)
Die Cupcakes kriegen dann meine Arbeitskollegen morgen, wenn's brav sind.

Sollt jemand noch unbedingt welche haben wollen, hab noch ca. 6 Stk übrig. Die ich morgen gerne bei einem Kaffee bei mir daheim mit  Probierwilligen teilen würde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author