Mittwoch, 16. Mai 2012

Black & Red

Ich wollt schon immer ne komplett schwarze Torte machen. Die letzte Torte mit etwas Schwarz, war ja die 30iger Torte (in Kombi mit Weiss).

Aber jetzt war es soweit: Es ist eine Schwarz-Rote Torte geworden mit ca. 18cm Durchmesser. Ist ne Kombi zwischen Geburtstags- und Hochzeitstags-Torte :) Unter dem ganzen Fondant versteckt sich ein helles Biskuit mit Schoko-Mascarpone Creme. Und so sieht sie aus:


Die Herzen gehen in verschiedenen Größen komplett um die Torte herum.  Oben gibts dann noch ein paar "3D-Herzerl" und eine stehende 40 in silber. Rund um die 40 ist dann noch Happy Birthday in weiß.
Und weil man es am oberen Foto nicht so gut sehen kann, hier noch eines mit der "Oben-Ansicht" der Torte:


Ich glaub es wird in Zukunft noch mehr Torten "im kleinen Schwarzen" geben :) Ich find die haben was..vielleicht gibts das nächste Mal ne "Zebra-Torte" ;) ... lasst euch überraschen .... :)

Kommentare:

  1. Womit hast du die Torte überzogen, dass es schwarz ist. Und wie hast du das gmeacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara, dass ich mit Gelfarbe schwarz gefärbtes Massa Ticino :)

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author