Donnerstag, 17. Mai 2012

Blumenwiese

Flowers,  Flowers everywhere.... so könnte man die Torte beschreiben. Eine Blumenwiese mit Bienchen und nem süßen Mädchen mittendrin:


Die Vorbereitungen haben schon einige Zeit in Anspruch genommen. Jede Blume einzeln herstellen, ausstechen, zusammenkleben, trocknen lassen. Und da red ich noch nicht mal vom Mädchen mit den betenden Händen :) Man beachte bitte das Krönchen! *g*

Ganz entzückend finde ich ja auch die Bienchen..die mach ich sooo gerne, sind sie doch soo süß oder was meint ihr?

Die Blumenwiese besteht eigentlich aus einer Schokotorte mit Marillenmarmelade und hat einen Durchmesser von 26cm. Dadurch, dass sie nur mit Marmelade gefüllt ist, ist sie leider nicht soo hoch geworden wie sonst. Aber ich finde die Torte sieht trotzdem ganz gut aus.

Die nächsten Torten sind schon wieder in Planung aber für diese Woche war's das dann mal. War eh einiges los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author