Samstag, 12. Mai 2012

Muttertagstorte

Natürlich gibt's zum Muttertag eine Torte. Meine Mum hat sich eine Karottentorte mit Marillenmarmelade gewünscht.

Und das ist das Törtchen (18cm):


Ich hab mich hier an einem klassischen Design von May Clee Cadman (http://www.maisiefantaisie.co.uk/) gewagt und auch das erste mal mit Royal Icing gearbeitet. Die Dots sind leider nich so regelmäßig geworden wie gewünscht und etwas schief sind's auch. Aber wie heissts so schön? Übung macht den Meister :)

Wünsch euch und euren Müttern einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Hallo...Ich würde gerne wissen ob du auch Torten verkaufst,denn die hier sieht suuuuper aus...Ich würde ich dafür interressieren.. Meine E-Mail : emily32@gmx,de..Wäre super von dir zu hören

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author