Donnerstag, 28. Juni 2012

Auf geht's nach Hamburg

Morgen ist es endlich soweit, es geht los Richtung Hamburg. Freu mich schon so sehr drauf Betty mal persönlich kennen zulernen. Ich hoff ich lerne gaaaaaanz viel von meinem großen Vorbild und kann es dann noch bei vielen tollen Torten einsetzen.

Los geht's morgen erst nach der Arbeit um 17.30. Mein Schatz hat mir einen Upgrade gesponsert und so kann ich das erste Mal in meinem Leben Business Class fliegen, mit Lounge-Access und allem drum und dran. Ich bin ja schon sowas von gespannt :)

Morgen Abend werde ich dann nur mehr mein Hotelzimmer (http://www.louisiana.de/volksdorf/hotel.php ) beziehen und mal die Umgebung erkunden.
Soweit ich weiss geht der Kurs dann am Samstag eh erst um 9 oder 10 los. Da kann ich gemütlich ausschalfen. Nach dem Kurs, der geht immer so bis 17Uhr, werd ich mich noch Richtung Altstad bewegen. Ist zwar eine U-Bahn Fahrt von ca. 45 Minuten, aber wenn ich schon mal in Hamburg bin muss ich auch ein bisserl was anderes sehen als Tortendeko oder? :)

Ich bin davon überzeugt, dass ich in den nächsten 3 Tagen sehr viel lernen werde und dadurch meine Torten professioneller werden.

Ich melde mich wieder mit einem Bericht nach dem Hamburg-Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh ich bin ja soo neidisch, ich will auch einen Kurs bei Betty machen, allerdings muss ich da wohl noch sparen^^
    einen tollen Blog hast du
    ganz liebe Grüße
    christin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kurze, ach lass es dir einfach - wie ich - zu einem runden Geburtstag schenken :) Dann geht das schon.
    glg sibl

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author