Samstag, 23. Juni 2012

Tauftorte in Blau-Weiss

Für dieses Wochenende war mal wieder eine Tauftorte dran. Hab eh schon lang keine mehr gemacht :)
Wie man am Foto unschwer erkennen kann, war es eine Tauftorte für einen jungen Herren:


Unter all dem Massa Ticino hat sich ein helles Biskuit mit Schoko-Mascarpone Creme versteckt. Die Creme..naja.. hab diesmal ein neues Rezept ausprobiert und irgendwie naja..mal schauen wie die Creme geschmeckt hat :)


Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, dass es jetzt mit steigenden Temperaturen immer schwieriger wird mit den Cremen und dem Massa Ticino. Der Sommer eignet sich nicht so wirklich gut, für solche Torten :) Aber egal, auch diese Herausforderungen meistere ich irgendwie.

Das war jetzt vermutlich eh die letzte (oder vorletzte *g*) Torte, bevor ich nächsten Freitag Richtung Hamburg zu Betty abfliege. Ich freu mich schon sooo sehr auf den Basis sowie Orchideen-Kurs. Ich hoff danach die Torten mit wunderschönen, selbstgemachten Zuckerblumen verschönern zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author