Dienstag, 10. Juli 2012

Good Bye, Diva!

Mein Arbeitskollege hat sich entschlossen andere Wege zu gehen und einer neuen Arbeit nachzugehen. Nachdem er selbst nicht feiern wollte, haben sich die ganzen Arbeitskollegen aus unserer Gruppe für eine Überraschungsfeier entschieden. Für alle war schnell klar, dass ich die Torte mache :)

Da er für uns immer eine "kleine" Diva war und er schon vor einiger Zeit ein Schild mit der Aufschrift "Diva" von mir bekommen hatte, musste es natürlich eine extra peinliche Diva-Torte sein:


Ich glaub für einen Mann ist das schon recht extrem oder? Klar es könnt noch schlimmer sein, aber gar so fies bin ich dann auch nicht :)

Gewünscht hatte er sich schon immer mal eine Schokotorte von mir und nie eine bekommen - irgendwie wollte die Mehrheit dann doch immer was Fruchtiges :) Aber jetzt, an seinem letzten Tag erfüll ich ihm seinen Wunsch und es gibt eine Schoko-Trüffel-Torte (Schokotorte mit Ganache-Rum Creme).

Kommentare:

Followers

Follow The Author