Samstag, 25. August 2012

Großes Taufbuch und Buchstabenwürfel

Dieses Mal hab ich ne Großbestellung bekommen und so fühle ich mich jetzt auch :) War echt ne Menge Arbeit und bei den Temperaturen momentan alles andere als lässig. Ich glaub ich mach nächstes Jahr im Juli und August - Tortenpause. Die Materialien wollen bei der Hitze auch nimma so wirklich.

Aber Schluß mit jammern, was hab ich überhaupt gemacht? Gewünscht war ein großes Taufbuch (ca. 40 x 30) mit dem Design und den Farben der Taufkerze. Gefüllt wurde das Buch einmal mit Sacher und einmal mit Biskuit-Himbeertopfen:


Das war aber noch nicht alles :) Zusätzlich zur Torte sollten es noch Buchstabenwürfel geben. Das waren einfache Sacherwürfel:


Trotz der vielen Arbeit hat's Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder auf die nächste Torte :) Aber morgen gibt's dann mal wieder Cupcakes. Die Gewinnerin der Verlosung auf Facebook kommt den Gewinn abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author