Sonntag, 19. August 2012

Langhals-Dino

Caroline, meine Nichte, feiert heute ihren 5. Geburtstag. Sie steht momentan total auf Dinos, Ritter und Piraten und sie hat sich von mir schon vor Monaten eine Dino-Torte gewünscht :) Da konnte ich nicht anders und musste diese Torte natürlich machen.


Es ist ein Langhals-Dino geworden, wie sie immer so schön sagt :)

Wer die Bücher von Debbie Brown kennt, erkennt auch den Dino. Ich hab's nach dem Dino aus ihrem Buch "50 Easy Party Cakes" gemacht und es war eigenlich ganz easy.

Im Bauch des Dinos befindet sich eine Biskuit-Erdbeer-Joghurt Torte. Ich hab das Biskuit einfach in einer IKEA Stahlschüssel gebacken, ausgehöhlt und dann mit der Erdeer-Joghurt Creme gefüllt. Deckel drauf, Ganach drumherum und fertig :) Mal schauen wie sie schmeckt, vorausgesetzt ich krieg ein Stück *g*.

Und hier noch eine Nahaufnahme vom breiten Grinsen des Dino's:


1 Kommentar:

  1. Eine supersüße Torte...genau das richtige für Kinder! Klasse!!! Wird nachgemacht :-D

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author