Dienstag, 9. Oktober 2012

I-AAH Torte, die Zweite

Na, kommt jemanden die Torte bekannt vor?


Genau, die gab es schon Mal. Und zwar zu Bernd's 30. Geburtstag :) Es sollte jetzt genau die gleich Torte nochmal sein. Mit genau den gleichen Torten unten drunter.

Natürlich geht das "nachbauen" nicht ganz so einfach. Schon allein von den Farben her war es fast unmöglich die gleichen Nuancen zu treffen. Aber am Ende hat auch diese Version der Torte gut ausgesehen, wie ich finde.

Der I-AAH ist auch ein Unikat geworden. Sieht dem von Bernd zwar ähnlich - na no na ned *g* - aber er sieht doch wieder etwas anders aus:


Wie wenn er sagen würde "Nimmst mich bitte mit????" :)

Nachdem ich es Torten-Bestell-Technisch etwas ruhiger angehen lasse, werde ich bald mal meine ganzen Ideen umsetzen. Ob es die Torten/Cupcakes/Cookies/Figuren dann als Geschenk an liebe Freunde/Kollegen/Familie gibt oder als Preis einer Verlosung auf meiner FB-Seite? Keine Ahnung. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author