Mittwoch, 31. Oktober 2012

Noch einmal Halloween

Ich hab noch ein zweites Torterl zum Thema Halloween gemacht. Gewünscht war nur was ganz was Kleines. Drum hab ich ein 10cm Tortel mit Coconut Cake Pops Hexenkessel gemacht :)

Innen drinnen war ein Schokotorterl mit Schoko-Ganache versteckt. Der Kürbis und die Blubber-Kugerln sind komplett aus Massa Ticino. Die silbernen Kugerln am Tortenrand ebenfalls :).

 So und das war es auch schon wieder rund um Halloween. Allen die es feiern Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Die arme Hexe *g

    Aber sieht toll aus und Kokos-Cakepops hörn sich lecker an. Hättest du da vielleicht einen Rezept-Link für mich ? Ich hab bisher immer nur "falsche" Cakepops gemacht (Kuchenreste + Marmelade vermischt und dekoriert) und will mich demnächst mal an richtige machen ;)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      hier der Link zu den Kokos-Cakepops: http://www.chefkoch.de/rezepte/1996561323339045/Coconut-Cake-Pops.html
      Ich mach sie auch aus Kuchenresten :)
      Lg, Sibl

      Löschen

Followers

Follow The Author