Samstag, 8. Dezember 2012

Again .. Blümchen :)

Ich mag Blümchen ja SEHR, wie man an meinen Torten unschwer erkennen kann :)
Und da ich bei der Torte von diesem Wochenende freie Hand hatte - was das Design betroffen hat - sind es eben wieder Blümchen geworden :).

Das Design stammt mal wieder von May Clee-Cadman. Ich bin immer etwas selbstkritisch und finde immer wieder Punkte, die ich besser/schöner machen hätte können. Auch bei dieser Torte, aber lassen wir das mal. Im Großen und Ganzen finde ich die Torte sehr gelungen. Oder? :)

Die Torte hat einen Durchmesser von 26cm und ist etwas über 10cm hoch. Eine sehr schöne Höhe wie ich finde :)

Darunter versteckt sich eine Karottentorte gefüllt mit Zitrone-Mascarponecreme. Als Frosting gabs dieses Mal eine helle Ganache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author