Samstag, 22. Dezember 2012

Bunte Geburtstagstorte

Jasmin hat sich zu Ihrem Geburtstag eine Raffaellotorte gewünscht.

Und die Torte sollte bunt sein, sehr bunt :) Und das ist sie auch geworden. Nicht nur Außen, sondern auch Innen.


Ich hab zum ersten Mal mit bunten Tortenböden experiementiert und es ist ganz gut geworden, wie ich finde. Ich hab mir auch sagen lassen, die Torte hat gut geschmeckt. Also dürfte die Lebensmittelfarbe dem Geschmack nichts anhaben. Also Leutchen, wenn ihr auch Innen bunte Torten mögt, her mit den Bestellungen :)

Lange Rede, hier mal das Törtchen von Außen:


 Schon recht bunt, oder? Ich find die Torte ganz süss :)
Hier noch ein paar Detailfotos von der Namensgirlande und der Deko:



So meine Lieben, das war es für Heuer von mir. Es wird in diesem Jahr keine Torte mehr von mir geben.
Drum wünsch ich schon heute allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author