Mittwoch, 30. Januar 2013

London Calling .. Flo

Im Juni geht's als privaten Betriebsausflug mit lieben Arbeitskollegen für ein Wochenende nach London. Einer von der Partie hat gestern Geburtstag gefeiert und mein lieber Chef (der auch mit nach London fährt) wollte ihm eine Freude machen. Und da hat er hald an eine Torte gedacht.

Eigentlich wollte er eine mit Big Ben oder der Tower Bridge und noch einer Zuckerfigur im "Landeanflug". Da er mir das aber erst am Samstag mitgeteilt hat, war die Zeit "etwas" knapp und es wurde dann eine etwas andere London Torte:

Meiner Meinung nach auch recht nett geworden :) Obwohl ohne Big Ben, Tower Bridge und Co. :) Der Aufwand war trotzdem nicht zu verachten. Den Union Jack aus Massa Ticino auszuschneiden war schon ne Fuzlerei, aber es hat sich gelohnt!

Bei der Torte hat es sich um eine Biskuit Himbeer Topfen Torte gehandelt. Das Biskuit hab ich noch blau eingefärbt. So haben sich die Farben des Union Jack auch noch in der Torte fortgeführt :)
Diesmal hab ich ja auch ein Stück abbekommen.. geschmeckt hat sie. Obwohl für meinen Geschmack etwas mehr Creme und weniger Biskuit sein hätte können. Aber ich bin hald kritisch :)

Dem Geburstagskind hat's aber so oder so gefallen und er hat sich sehr gefreut. Der Flo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author