Samstag, 23. März 2013

Der Frühling kann kommen

Die Temperaturen draußen lassen es ja noch nicht erahnen, aber wir haben schon Frühling. :)

Dieses Wochenende wird der 2. Geburstag von Zwillingen gefeiert, die gerne Schmetterlinge, Blümchen und alles schön bunt mögen. Aus dem Grund ist die folgende Torte auch so schön bunt, fröhlich und frühlingshaft geworden - wie ich finde:


Die Torte ist 25cm im Durchmessen und in etwa 10cm hoch. Darunter versteckt sich ein helles Biskuit mit Himbeer-Topfen-Creme. Wieder mal schwieriger - weil weicher - zu verarbeiten als eine stabile Schokotorte mit Schokoganach. Aber es ging schon..

Die Torte, welche als Vorlage gedient hat, war Zweistöckig. Da war der obere Stock dann hellblau. Hat mir in der Kombi sehr gut gefallen.. Da aber nur 1 Stock gewünscht war wurde eben das Cakeboard blau :)

Hier noch ein paar Details zur Torte:



1 Kommentar:

  1. Ui...Noch so eine hübsche Frühlings-Torte mit Pünktchen bei den Blumen und beim Schmetterling ;o) Sieht fast aus wie aufgenäht ;o)

    lg.Conny

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author