Donnerstag, 14. März 2013

Pigs in the Mud

Vor einigen Tagen habe ich von CakeBaker eine super süße Torte gesehen. Pigs in the mud (Schweinchen im Dreck) heisst die Torte.

Ich musste die einfach mal ausprobieren und das ist dabei rausgekommen:


Die ist doch zuckersüß, oder? :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Tortenidee ! Die werd ich sicher auch irgendwann mal nachmachen ;o)

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für meine Torten und lese schon ein Weilchen bei dir mit, doch hab ich dann immer wieder vergessen auch mal was zu posten :p Doch das hol ich jetzt mal nach ;o)

    lg. Conny

    P.S. Ich mag übrigens auch sehr gern Karotten-Kuchen und Maroni-Creme ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern ! Habe einen Rest rosa Modellierschokolade und das Osterfest zum Anlass genommen, diese Torte in verkleinerter Form als Muffins nachzumachen. Danke für die Anregung ;o) lg.Conny

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author