Sonntag, 17. März 2013

Ski Heil zum 40.iger

Für einen begeisterten Skifahrer sollte es zu seinem 40. Geburtstag eine Torte mit einen Skifahrer sein. Die Vorlage war bereits da und nun ging es nur mehr darum, das Gewünscht auch umzusetzen.


Na was sagt ihr? :) Ich find die Idee ganz witzig. Die kommt aber nicht von mir, wie gesagt ich hab ne Vorlage bekommen..von wem die war, weiß ich leider nicht.

Die Torte selbst ist eine Schoko-Trüffel-Torte - diesmal ohne Rum :) Den Berg hab ich aus der selben Masse gemacht und dann zurecht geschnitzt.


Dieses Mal hab ich auch das erste Mal mit "The Mat" gearbeitet. Sehr anstrengend aber das Ergebnis ist wirklich toll. Keine Flecken mehr vom Maizena am Fondant und er ist sehr schön geschmeidig. Ich muss nur noch drauf kommen wie ich auf die richtige Dicke komme.. damit hatte ich noch etwas Probleme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author