Dienstag, 16. April 2013

Zum Geburtstag - Angry Birds :)

Ein kleiner Mann hat sich zum Geburtstag eine Angry Birds Torte gewünscht. Und ich durfte sie ihm machen. :)
Die Torte hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Aber schaut selbst:


Unter all den Angry Birds versteckt sich eine 25cm große Schoko-Trüffel Torte. Die lässt sich meiner Meinung nach einfach am allerbesten verarbeiten und schaut am Ende auch noch am schönsten aus. Die ganzen Biskuittorten mit Fruchtfüllung bilden immer so ein kleines Bäuchlein. :)


Schöne Woche, wir hören uns wieder am Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich würde sehr gerne so einen Kuchen für meinen Sohn machen. Er liebt Angry Birds. Verratest du mir die Anleitung?
    Herzliche Grüße aus der Schweiz

    Max

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author