Samstag, 4. Mai 2013

Hochzeitstorte in Orange-Gelb

Jetzt fängt die Hochzeitssaison an, meine Lieben. Und begonnen hat diese für mich mit dieser 3-stöckigen Hochzeitstorte für die "Schwiegermama" meiner liebsten Freundin K.:


Die Torte ist nach einem Design von May Clee Cadman. Das hab ich auch schon mal gemacht, wenn sich wer dran erinnern kann :) Nur damals in rosa,

Irgendwie sieht die Torte auf dem Foto etwas verwackelt/instabil/ungrade aus. War sie aber in "natura" nicht :) Sorry auch für den Hintergrund, aber bei der Location noch gschwind an schönen Hintergrund aufbauen ging schwer :)

Die Torte hat aus 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen bestanden. Angefangen mit der untersten Ebene mit einer Kokostorte mit heller Kokos-Schokocreme. Dann gings weiter mit einer Biskuit Erdbeer-Topfen Torte und zum Abschluss dann eine Zucchini-Karottentorte mit Zitronen-Mascarponecreme.


Die Initialen hab ich aus Blütenpaste gemacht und anschließend mit golderner Pulverfarbe angemalt.

Ich wünsche auf diesem Wege dem Brautpaar nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author