Samstag, 18. Mai 2013

Lillifee feiert mit

Heute findet eine Lillifee Party statt und eigentlich war "nur" eine rosa Torte mit Blümchen bestellt. Aber was soll ich euch sagen? Wenn schon so ein liebes Thema vorgegeben ist, dann muss doch auch die Torte dazu passen, oder?
Ich hab mich also irgendwie herausgefordert gefühlt, nicht "nur" eine rosa Torte mit Blümchen zu machen, sondern auch eine Lillifee:


Erkennbar? Ich glaub für Lillifee-Liebhaber schon :)
Die Blümchen und die rosa Torte sind trotzdem mit von der Partie.


Hier haben wir heute eine Schoko-Trüffel Torte ohne Rum. 25cm groß.

Ich hoffe Nina hat heute eine schöne Geburtstagsfeier mit gaaaaaanz vielen Geschenken. Und vorallem hoffe ich, dass ihr die Torte genauso gefällt wie mir :)



Kommentare:

  1. Die sieht ja schick aus! Ich glaub ich folg dir mal :)

    Ich hab auch eine Lilifeetorte gemacht, allerdings zum Schulanfang. Vielleicht magst sie dir mal anguckn? http://kuchentraeume.blogspot.de/2013/08/schulanfang.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's folgen :) Da haben wir ja das gleiche Lilifee-Motiv gewählt, was? :)

      Löschen
    2. Naja so viel Auswahl gibts da ja auch nicht :D Aber deine ist schön geworden :)

      Löschen

Followers

Follow The Author