Samstag, 29. Juni 2013

Die Monster sind los

Nelly sollte euch ja mittlerweile ein Begriff sein, oder? Dieses Mal wollte Nelly keine Torte für eine Party, sondern wollte eine Freundin mit einer Torte überraschen .. mit einer ganz bestimmten Torte. Nelly's Freundin näht gerne und ist in dem was sie tut, wahnsinnig kreativ. Schaut mal vorbei auf WeibsStücke, da seht ihr einige Werke.
Unter anderem hat sie Monster genäht, die nun auf die Torte sollten. Gesagt getan, Sibl modelliert Monster :) Das ist dabei rausgekommen:


Anfänglich hatte ich tatsächlich mal wieder überhaupt keine Idee, wie ich die süssen Monster mit der Torte kombinieren sollte. Aber ich finde, es ist dann ganz gut geworden.

Wollt ihr die Monster auch von der Nähe sehen? Hier ein paar andere Aufnahmen:


Man beachte die Nadel und das Maßband im Vordergrund :)

Die Torte selbst ist eine 20cm Biskuittorte (hell und dunkel) mit Erdbeer-Topfencreme und heller Ganache. Passend zum heutigen sommerlichen Wetter.


Wie ich gehört habe, hat sich die Beschenkte sehr über die Torte gefreut und das ist ja wohl das Wichtigste, oder?
Mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Wochenende. Möges Eures mit Sonnenstrahlen erfüllt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author