Montag, 24. Juni 2013

Pippi Langstrumpf war da

Jetzt habt ihr ja schon ein Weilchen nix mehr von mir gehört. Ich hatte einfach so viel um die Ohren und ein bisserl Tortenpause hab ich auch gebraucht :)

Aber jetzt gibt's wieder eine Torte von mir. Dieses Mal war Pippi Langstrumpf auf Besuch. Und zwar beim 4. Geburtstag von Sophie. Wie ich gehört habe, hat sie sich sehr über die Torte gefreut. Geschmeckt soll sie auch haben :)


Was passt besser zu Pippi Langstrumpf wie gaaaanz viel Farbe? Nix, richtig :) Somit wurde die Torte auch richtig schön bunt :)
Neben Pipi war auch Hr. Nilsson zum Gratulieren gekommen:


Er musste noch etwas grübeln was das Alter betrifft, hat dann aber die 4 in seiner anderen Hand gefunden :)

Die Torte hat wieder viel Spaß gemacht, obwohl mir die heißen Temperaturen der letzten Woche schon sehr zu schaffen gemacht haben! Es war einfach zuuuu warm. Die Torte ist etwas beulig geworden, nicht so schön glatt wie sonst immer. Und das hat mich SEHR genervt.. ich weiß, ich weiß... seh wahrscheinlich nur ich..aber das reicht auch schon :)

Aber genug mit raunzen :) Die Torte war übrigends 26 cm im Durchmesser und war eine kinderfreundliche Schoko-Trüffel Torte. Also ohne Rum.


Jetzt gehts dann eh wieder los mit ein paar Torten, Tortenkursen in Wien und Tobelbad und dann kommen schon die Hochzeitstorten für heuer. Seid gespannt, es gibt sicher noch einiges zum Gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author