Sonntag, 21. Juli 2013

Cut the Rope

Meine Nichte Sophie feiert dieses Wochenende Geburtstag und sie hat sich eine "Cut the Rope" Torte gewünscht. Ich wusste gar nicht was das ist und da hab ich's gemerkt. Ich werde alt :(. Wenn man nicht mal mehr die trendigsten Spiele kennt, dann wird das ganz schlimm enden :)

Kennt ihr "Cut the Rope"? Ich hab's mir dann gleich mal auf mein Handy downloaden müssen und hab ein bisserl gespielt. Netter und lustiger Zeitvertreib :)

Aber hier mal die Torte mit Om Nom (so heisst das Viecherl):


Die Torte ist 20cm im Durchmesser und ist eine Schokotorte gefüllt mit Erdbeer-Topfencreme, umhüllt von dunkler Schokoganache.

Om Nom besteht aus Trüffelmasse, die ich dann mit Fondant überzogen habe.

Hier noch ein paar Detailbilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author