Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine Prinzessin zum Geburtstag

Diese Torte wird euch vielleicht bekannt vorkommen. Die hab ich so schon einmal gemacht nur ohne Prinzessin und mit einem "Happy Birthday". :)

Dieses Geburtstagskind wollte aber eine Prinzessin drauf haben, gesagt, getan. Was bei den Temperaturen ned so einfach war:


Die Torte ist beim Ankleben der Blümchen ständig in den Kühlschrank gewandert, weil es einfach zu heiss war. Die liebe Prinzessin hat irgendwie ihre Figur verloren und ist breiter geworden wie eigentlich gedacht, aber gut...bei den Temperaturen kann man schon mal "zerlaufen" :)


Die Torte ist eine Schokotorte (Schoko-Trüffel-Torte ohne Rum) und wurde mit dunkler Ganache fondanttauglich gemacht.

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Torte :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen... großes Kompliment - du machst wunderschöne Torten!!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author