Montag, 29. Juli 2013

Mondbär

Kennt ihr den Mondbär? Mir war der süsse Kumpel total unbekannt, aber jetzt kenn ich ihn auch und ich find ihn super süss.

Für Lena's Geburtstagstorte sollte der liebe Mondbär und seine Freunde auf der Torte mitfeiern und das haben sie auch gemacht:


Die Figürchen hab ich schon vorgearbeitet, damit sie schön trocknen können und ich war echt froh darüber. Bei der Hitze hätte mir keine Figur gehalten.

Die Torte ist eine Biskuittorte mit weißer Schokoganache als Füllung und ist 20cm im Durchmesser.

Dem Geburstagskind hat die Torte schon beim Abholen gut gefallen. Und wie ich erfahren habe, muss jetzt in regelmäßigen Abständen der Kühlschrank geöffnet werden, damit Lena dem Mondbär Hallo sagen kann :). Süss.

Hier noch Mondbär und sein Freund in Nahaufnahme:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author