Samstag, 3. August 2013

BBQ Hochzeit

Diesmal kam der Wunsch für eine Torte zu einer BBQ/Garten-Hochzeit mit Spanferkel. Ich hab keine Vorgaben bekommen und durfte designtechnisch alles machen was ich wollte. Sehr fein ist das *g*
Wie mir versichert wurde, ist das Brautpaar sehr lustig und versteht eine Menge Spaß..das musste ich ausnutzen :)


Und hat's schon jemand gesehen? Das Schweindipopschi auf der rechten Seite? :) In Anlehnung an das Spanferkel, das es zur Hochzeit gibt. Hier nochmal genauer:


Und weil ich das noch ned lustig genug gefunden habe, hat der Schweindipopsch noch die Initialen des Brautpaares als Tattoo bekommen :)


Ich finds süss.
Weiss noch nicht wie es das Brautpaar gefunden hat, aber ich hoff sie haben es mit Humor genommen :) Es war aber auch nicht DIE Hochzeitstorte, sondern nur ein Geschenk eines Gastes

Die Blümchen hab ich mit Rundausstechern aus Blütenpaste gemacht. Einzeln mit dem Ball Tool bearbeitet, etwas antrocknen lassen und dann zusammengeklebt.


Ich finde die Farbkombi toll. Und das es eigentlich nur weiße Blümchen mit pearlfarbenen Zentrum sind, schaut total edel aus. Zumindest finde ich das :)
Ich ab das Ganze dann noch etwas mit Royal Icing Tupferl aufgelockert, die ich auch noch mit Pearl Farbe angemalt habe. Das hat alles so schön geglitzert :)


Ach ja und bevor ich es vergesse, die Torte war 30cm im Durchmesser und Stand auf einem 35cm großen Cake Board. Es war eine Biskuittorte mit Himbeer-Topfencreme. Ich hoff die Torte hat es bei den Temperaturen heil zur Hochzeit geschafft :)

Fallt euch noch etwas bei den Fotos auf?
Ich hab mir jetzt Tageslichtlampen gegönnt und das sind die ersten Tortenfotos mit Lampen fotografiert. Ich find man sieht schon den Unterschied. Sie sind einfach heller, klarer. Aber das kann ich mir natürlich auch einbilden :) Bernd hat die Fotos gemacht, macht er jetzt meistens. Er hat seit Kurzem eine Digitale Spiegelreflexkamera und übt das Fotografieren immer an meinen Torten. Und so sieht das dann bei uns aus, wenn Torten kurz vor der Abholung fotografiert werden:

Fast schon eine Wissenschaft, nicht nur das Tortenbacken, auch alles andere drum herum :)
Ein super schönes, sonniges und heißes Wochenende wünsch ich euch allen!

Kommentare:

  1. Die Blumen sind toll! Will demnächst auch endlich mal probieren wie ich das hinkrieg^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumen sind sooo einfach und sehen so toll aus. Probier sie einfach..wirst sehen, ganz easy :)

      Löschen

Followers

Follow The Author