Montag, 19. August 2013

Die Wilden Kerle

Vor einiger Zeit hat meine Nichten "Die Wilden Kerle" für sich entdeckt. Sie selbst sieht sich als Vanessa aus den wilden Kerlen. Sie ist hald die wilde Caroline :)

Nachdem ich ja am Samstag die 5 Hochzeitstorten gemacht habe, war eigentlich keine Zeit noch extra eine Torte für ihren Geburtstag am Sonntag zu backen. Aber ich hatte noch Schokoböden und Nussböden sowie etwas Zitronen Mascarponecreme und helle Ganache. Da hab ich ganz schnell eine Schoko-Nusstorte mit Zitronen Mascarponecreme und Himbeermarmelade gemacht. Ich finde die Marmelade hätte ich mir sparen können, hätte ohne vermutlich besser geschmeckt (diesmal durfte ich ja sogar kosten *g*).

Hier mal das Törtchen:

Die Torte hatte ca. 15cm Durchmesser und war geschätze höher als 10cm. Das Logo der Wilden Kerle hab ich mit einem Rundausstecher ausgestochen und dann die weißen Zähne und das Auge mit Fondant draufgeklebt. Ging ganz flott.

Der Kleinen hat die Torte super gut gefallen und sie hat sogar ein Stück fast ganz aufgegessen. Normal ist sie keine Torte, aber die Wilden Kerle Torte musste sie einfach essen. Und wenn sie so lecker schmeckt, dann kann sie gar nicht anders, meinte sie auf Nachfrage :) So süssssssss.

Genau aufgrund solcher Momente und dem tollen Feedback, dass ich so oft bekomme, mache ich das Alles. Auch wenn ich manchmal mitten im Backen etwas verzweifle, weil mir jetzt noch 2cm auf die gewünschten 10cm fehlen, oder die Creme nicht so wird wie ich das will...diese Momente relativieren wieder alles.:) Ich DANKE meinen super tollen Tortenessern und -bestellern dafür!!!! Ihr seid die BESTEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author