Freitag, 20. September 2013

Möge die Macht mit dir sein

Oder mit der Torte? :) Die kleine Lena hat zu ihrem 6. Geburtstag eine Star Wars Torte bekommen. Sie mag anscheinend so Mädls-Zeug nicht so gerne, lieber Buben-Spielzeug :) Da kenn ich noch jemanden *g*
Die Star Wars Filme schaut sie offenbar sehr gerne und da hat sich ihre Tante einfach gedacht, so ein Tortel muss her.
 
Inspiration aus dem Internet geholt und schon konnte es losgehen.
 

Den Star Wars Schriftzug hab ich mir in der richtigen Größe ausgedruckt und dann aus Massa Ticinio mit dem Skalpell ausgeschnitten. Damit das nicht zu fad wirkt
gabs noch einen silbernen Hintergrund, ebenfalls ausgeschnitten und dann mit flüssiger silberner Farbe bemalt.
Ein paar Sternderl dazu, Lena mit Glitter bemalt und fertig war das Torterl.


Und falls sich das jemand tatsächlich fragen sollte, nein, Darth Vader hab ich nicht aus Zucker gemacht. Der ist aus Plastik :)
 
Drunter versteckt sich eine kindertaugliche (also ohne Rum) Schoko-Trüffel-Torte mit 25cm Durchmesser.
 
In diesem Sinne, wunderschönes Wochenende euch allen und "Möge die Macht mit euch sein!" :)

Kommentare:

Followers

Follow The Author