Dienstag, 12. November 2013

Sibl braucht Urlaub

Ich bin auch nur ein Mensch und jetzt ist es wieder soweit. Ich brauch Urlaub :) Urlaub von der Arbeit, Urlaub von Torten, Keksen, Cake Pops, Massa Ticino, Facebook, meinem Blog.. von ALLEM :)

Nicht, dass mir das alles keinen Spaß mehr macht, ganz im Gegenteil..aber eine kreative Pause zum Verschnaufen brauch ich jetzt :)
Dann kann ich mich ab Dezember wieder mit voller Batterie an all eure Tortenbestellungen machen und hab dann hoffentlich im Feber auch noch Energie für meine Konditorausbildung.

In ein paar Tagen geht's ab auf eine kleine Insel im Nirgendwo. Madoogali, eine Malediven Insel im Ari Atoll. Bernd und ich gemeinsam mit hoffentlich unzähligen Fischen, leckerem Essen und Entspannung pur!

Wir hören uns im Dezember wieder! Macht es gut in der Zwischenzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author