Dienstag, 21. Januar 2014

Kleines Honeymoon Törtchen

Wenn ihr dieses Törtchen vom letzten Sonntag seht, dann werdet ihr euch vermutlich fragen, was das mit einem Honeymoon zu tun hat. Nun, offenbar nicht viel, aber mit der Torte wurde ein junges Ehepaar nach deren Rückkehr aus den Flitterwochen überrascht. Daher der Titel :)

Hier mal das Törtchen:


Die Farbe des Bandes und der Initialen des Brautpaares (L & P) sind in der Farbe der Papeterie der damaligen Hochzeit. Ein beige-braun mit weißen Punkten.

Es war wirklich nur ein kleines Törtchen mit 15cm Durchmesser. Aber die Torte war auch nur für 2 Personen gedacht. Also mehr wie ausreichend :)
Die Torte war eine Schokotorte mit Vanilleganache (helle Schokoganache mit Vanilleschote).

So, das war es wieder von mir. Ich wünsch euch eine angenehme Woche!

Lg, Sibl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author