Sonntag, 30. März 2014

Tauftorte für Jana

Heute hatte die kleine Jana ihre Taufe. Eigentlich hab ich momentan - bedingt durch den Meisterkurs - überhaupt keine Zeit zum Torten backen :) Aber wenn die  Familie ruft, geht sich schon alles irgendwie aus :)

Gewünscht war ein einfaches Torterl mit Baby aus Zucker. Statt dem Teddybären sollte es aber ein Haserl sein, mit dem das Baby kuschelt:


Die Torte ist 25cm im Durchmesser. Es ist eine Biskuittorte mit Raffaellocreme und heller Ganache. Ich hoffe sie hat allen geschmeckt :)




Ich hoff ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht ausführlicher schreibe. Aber momentan geht's mit Meisterkurs, Hund, Ehemann und Job einfach etwas rund. :) Ich melde mich hoffentlich bald wieder!

Glg und genießt derweil den Frühling,
Sibl

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön gemacht. Du hast tolle Ideen. Gefällt mir super.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super drolliges Motiv. Da traut man sich gar nicht die Torte anzuschneiden :-)

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author