Samstag, 16. August 2014

Hochzeitstorte in rosa weiß

Dieses Wochenende wurde in der Vila Vita in der Csadar geheiratet. Wunderbare Location ..so schön dort. Wenn ich nicht selbst im Burgenland wohnen würde, würde ich dort garantiert Urlaub machen :)

Gewünscht war von mir eine 3 stöckige quadratische Hochzeitstorte. Geschmacksrichtung: Schwarzwälder Kirsch :) Noch nie unterm Massa Ticino gemacht, aber hat gut geklappt. Und zwar hab ich (zum "Abdichten") Schokoganache runderhum gegeben und erst dann mit Schlagobers und Kirschen gefüllt. Der Boden war ein dunkler Schokoladenbiskuit.

Und so sah die Torte aus:


Schlicht, einfach und doch soooo schön :) Die Royal Icing Verzierung am unteren Stock gefällt mir nicht so 100%ig, aber die Konsistenz war ned so der Hammer und mit Icing hab ichs ja ned so :)

Es gab aber nicht nur die Torte, sondern auch die bekannten Braut und Bräutigam Cake Pops. Von denen ich dieses Mal keine Fotos gemacht habe..die kennt ihr ja bereits :) Geschmacksrichtung war Kokos. Ein Klassiker.

Ich wünsche dem Brautpaar einen wunderbaren Start ins Eheleben. Die Torte und die Cake Pops dürften den Start ja schon mal versüsst haben :)

Glg, Sibl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author