Sonntag, 31. August 2014

Tauftorte mit blauen Schmetterlingen

Gestern feierte der kleine Sebastian Alexander seine Taufe. Und da die lieben Eltern schon die Torte für die Standesamtliche sowie die Kirchliche Hochzeit von mir hatten, sollte es auch dieses Mal die altbewährte Schoko-Trüffel-Torte für die Taufe werden.

Hier mal die Torte:


Wie gesagt, es war eine Schoko-Trüffel-Torte. Die untere Ebene war 25cm, die obere Torte 20cm im Durchmesser.

Den Eltern sowie den Gästen hat die Torte gefallen und geschmeckt, wie ich vorhin grad erfahren habe :)
Ich freue mich sowieso immer sehr, wenn ich nach dem Fest Feedback bekomme. Überhaupt, wenn es dann so nettes und positives Feedback ist.

Ich wünsch euch einen schönen, leider schon sehr herbstlichen, Sonntag.

Lg, Sibl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author