Sonntag, 4. Januar 2015

Tauftorte im Nordlicht … und….

Kurz vor Weihnachten wurde eine kleine Lady getauft. Und da die Eltern einen großen Bezug zu Schweden haben, sollten die gewünschten Schmetterlinge in den Farben des Nordlichts sein. Hier mal die Torte:



Die Torte bestand aus einer 25cm Sachertorte und einer 20cm Mohntorte mit Himbeermarmelade.

Ich finde durch die bunten Schmetterlinge hat die Torte sehr frisch und fröhlich gewirkt. Mir hat sie sehr gut gefallen ..der Taufgesellschaft auch, wie ich dann später erfahren habe :)


Das war aber noch nicht alles :) Ein Gast der Taufgesellschaft hat auch noch Ihren 18. Geburtstag gefeiert und wurde mit einer 15cm Torte überrascht:


Das Geburtstagskind hat einige Zeit in England verbracht, daher war das Törtchen im Stil des Union Jack. Die Torte selbst war eine Mohn-Topfentorte mit heller Ganache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author