Samstag, 24. Oktober 2015

Bäumchen Tauftorte

Heute war die Taufe von Felix. Felix ist mein Nachbar. Über Umwegen ist seine Mama auf mich gekommen und hat seine Tauftorte bei mir bestellt.

Grundlage für das Design war die Einladung:


Und das hab ich dann natürlich auf die Torte übertragen:

 

Und zwar nicht nur Vorne sondern auch auf der Rückseite der Torte:


Die untere Ebene ist eine Sachertorte in 25cm Durchmesser. Die Torte oben drauf ist eine Biskuit mit Himbeer-Topfencreme in 20cm. Leider hab ich Dussel mal wieder das Schoko-Obers Verhältnis bei der weißen Schoko-Ganache falsch genommen und daher ist die obere Ebene etwas "bauchig". Ich mags ja lieber gerade.

Ich glaub die Torte hat trotzdem gefallen. Sowas seh ja meist nur ich :)

Ich wünsch euch ein wunderschönes, verlängertes WE!
Sibl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author