Montag, 16. Mai 2016

Adieu blog!

Kein Adieu für immer, aber vorerst mal für ein Zeiterl :) 

Meine Lieben... ich hab jetzt schon Gerüchte über ein paar Ecken gehört, dass ich angeblich nicht mehr backe. DAS STIMMT NICHT.

Es ist nur sehr ruhig hier am blog geworden und das hat auch Gründe. Ich konzentriere mich bei der "Dokumentation" meiner Werke eher auf Facebook und Instagram. Momentan ist es einfach zuviel auch noch den blog am aktuellen Stand zu halten.

Momentan ist privat bei mir ziemlich viel los. Die Wohnungssituation wird sich bald ändern. Dexter braucht Training und Aufmerksamkeit und Bernd will natürlich auch noch ein Stück von mir haben :) Somit musste ich mich jetzt entscheiden, wie ich weiter tue.

Ich BACKE weiterhin, werde aber meine Werke vorerst hier am blog nicht mehr veröffentlichen. Es raubt mir einfach zuviel Zeit, die ich besser in die oben genannten Teile meines Lebens investieren möchte. 

Sobald ich wieder etwas Luft und Zeit habe, hört ihr auch wieder am blog von mir! 

Ich hoffe auf euere Verständnis. Würd mich freuen, wenn ihr auf Facebook oder Instagram vorbei schauen würde.

Eure Sibl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author