Kontakt

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf:

office (a) tortenbysibl.at
oder aber  über Facebook.

Ich bin so gut wie jeden Tag online und somit schnell erreichbar :)

Kommentare:

  1. Hallo Sybille!
    Habe von Verena (meine Nachbarin) den Tipp bekommen, dass du super leckere Torten backst. Darf ich fragen ob sich eine Kindertorte für 02.09. noch ausgehen würde bei dir? Und wenn ja, ob du uns eine machen würdest? Liebe Grüsse, Speedy ( Enikö Leberl)speedy@bnet.at oder in facebook erreichbar - enikö leberl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich glaube ihr habe ich vielleicht Glück, Suche die perfekte Geburtstags Torte für meine Tochter. Sie ist ein großer Fan von denn Monster High Puppen und natürlich hat sie auch den Wunsch eine Torte zu bekommen mit den Monster High Puppen diesen Wunsch möchte ich ihr gerne ermöglichen ;-)
    Vielleicht hast du am 2.3 Zeit eine für uns zu gestalten.

    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,
    leider bin ich bis 3.3 auf Urlaub und kann dir daher keine Torte anbieten.
    Ich hoffe du denkst das nächste Mal an mich, wenn du eine Torte brauchst.
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    leider bin ich bis 3.3 auf Urlaub und kann dir daher keine Torte anbieten.
    Ich hoffe du denkst das nächste Mal an mich, wenn du eine Torte brauchst.
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  5. hallo sybille , mein freund hat am 22 märz geburtstag er hat diese torte mit scrat und der nuss in facebook endeckt :) und ich würde sie gerne versuchen nachzumodelieren oder mir ein paar tipps holen bei dir.
    ich kenn mich damit garnicht so aus und wollte wissen ob du den manten außenrum aus marzipan gemacht hast ? hoffe auf deine hilfe er wird 22 und ich würde ihm gerne den wunsch erfüllen. glg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    damit du die Torte machen kannst brauchst du Massa Ticino Tropic oder Rollfondant..daraus kannst du auch Scrat formen indem du etwas CMC oder Tragant unter die Masse mischst..dann wird das alles stabiler :) Google einfach mal nach Torte mit Fondant eindecken..oder schau auf YouTube..da solltest du fündig werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich hätte da mal ne frage möchte meinem sohn auch eine ice age torte backen bräuchte dazu genau die figuren wie du sie hast auf deiner tollen torte, wäre es möglich mir den scrat und die nuss zu machen und auch zu schicken und wenn ja was würde das dann kosten? freu mich aus deine antwort. meine email ist senolnf@hotmail.de dankeeee schonmal lg neri

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer toll dekorierten Raffaello-Torte auf Deine Seite gestoßen. Ich bin begeistert!! Dein Rezept für den Biskuitteig habe ich mir gleich angenommen. Es ist immer wieder eine Bereicherung, wenn man an "zufällige" Rezepte gerät :-). Beim Stöbern habe ich Deine Ice Age Torte entdeckt. Die ist ja nun wirklich der Brüller. Würdest Du mir verraten, wie man Scrat und die Eichel herstellt oder gar bestellen kann? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben,
    leider kann ich euch den Scrat nur gegen Selbstabholung in Österreich machen. Verschicken möchte ich den nicht. Der wird durch den Transport sicher kaputt und dann habt ihr sicherlich keine Freude damit :( Tut mir leid.
    Herzustellen ist der mit Modellierfondant. Und dann einfach damit arbeiten wie mit Knetmasse :) Mit etwas Übung und Kreativität ist das machbar :)
    Lg, Sibl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sibl,

    ich würde gern meiner Schwägern zum Geburstag die Frühlingstorte machen.Wieviel Fondant hast du dafür gebraucht?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schwer zu sagen. Zum Eindeck selbst sicher so rund 1kg. Damit bist du auf der sicheren Seite. Da hab ich aber die Blümchen und alles andere an Deko noch nicht eingerechnet :)
      Lg, Sibl

      Löschen
  11. Hallo Sibl,

    ich habe eben deine Wunderschönen Torten entdeckt! Die Ice Age Torte wäre genau das richtige Geschenk!!!, Werden deine Torten auch geliefert? Ich hätte so gern die Torte bestellt, aber würde sie schon am Freitag den 24.5.13 benötigen und das ist sicherlich viel zu kurzfristig oder?!

    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ich liefere meine Torten (außer Hochzeitstorten) NICHT aus. Ist immer auf Selbstabholung. Aber der 24.5. ist - wie du schon vermutet hast - leider zu kurzfristig!
    Freut mich aber sehr, dass dir meine Torten gefallen :)
    Lg, Sibl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Suuuuuuuuperschöne Torten machst du!
    Lg aus Kärnten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sibl,
    deine Torten sind echt super. Ich hab da mal ne frage undzwar wie lange brauchst du ca. für deine Torten? und ich würde sehr gerne bei dir eine bestellen wollen nur wo wäre das denn???
    freu mich auf eine schnelle antwort
    :) Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Torten wären in Eisenstadt abzuholen. Wie lange ich brauche ist nicht wichtig, wichtig ist nur, das der gewünschte Termin frei ist :)

      Löschen
  15. Hallo, würde für 10.1 eine Torte benötigen. Wäre das noch möglich? LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sibl,

    ich würde gerne wissen wie viel die Totenkopf Torte kostet hat und für wieviele Personen die wäre? Ich würde eine für 25-30 Pers. benötigen, das Motiv wäre perfekt :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author